Wie funktioniert der Masturbator Taschenmuschi?

Die Materialien haben wir bereits geklärt kommen wir nun noch zur Anwendung. Diese ist natürlich für den Verbraucher besonders wichtig. Viel beachten muss man bei der Anwendung nicht. Wichtig ist lediglich, dass man darauf achtet, dass das verwendete Material keine allergischen Reaktionen  auslöst. Zusätzlich sollte man bei der Anwendung nicht auf  Gleitgel verzichten. Wir kommen noch zum richtigen Gleitgel.

Der Masturbator wird ebenso angewendet wie beim Geschlechtsverkehr mit einem realen Partner.  Durch die innere Struktur des Masturbator kann sich die Stimulation unterscheiden. So gibt es Spielzeuge mit einer sehr glatten Oberfläche und welche mit einer besonderen Struktur. Des Weiteren gibt es unterschiedliche Strukturen die eine sehr intensive Stimulation hervorrufen.

Im Prinzip muss nur Gleitgel aufgetragen werden und dann kann das Glied bereits hineingesteckt werden. Hierzu kann man ggf. einen pornografischen Film schauen.